• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit etwa 8 Wochen ziehen in der Leiste

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit etwa 8 Wochen ziehen in der Leiste

    Hallo,

    anfang November hatte ich für etwa 2 Tage schmerzen im linken hoden beim berühren
    nach den 2 Tagen war der Schmerz komplett weg und es hat in der Leiste Oberschenkel gezogen. Dazu kam morgens klarer und geruchsloser Ausfluss aus dem penis
    zwischendurch schmerzen die lymphknoten im Knie und Hals auf der linken Seite
    Nach etwa 3 Wochen war komplett alles weg

    Seit Mitte Dezember kam das Ziehen wieder mit dem ausfluss
    wobei der Ausfluss nicht mehr jeden Tag kommt
    Beide hoden fühlen sich normal an und auch keine Knoten bzw Verhärtungen
    außer der rechte ist etwas größer

    zu der Zeit trank ich viel Energy Drinks
    (5 Tage 0,5L)
    hat es etwas damit zu tun vielleicht?
    hatte jemand schon solche Erfahrungen?

    was könnte es sein


  • Re: Seit etwa 8 Wochen ziehen in der Leiste

    Zu unspezifisch, um es einzuordnen. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar