• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich bin 23 jahre alt und hatte vorher noch nie probleme mit meinem Penis.

    aber seit ungefähr 6 wochen habe ich Errektionsstörungen. Mein Penis wird kurz hart und dann sofort wieder schlaff. Danach muss ich sofort auf die Toilette. Mein Urin ist unverändert. Auch andere Veränderungen an meinem Penis sind mir nicht aufgefallen. Kann das sein das ein Tumor daran schuld ist ? Ich habe große Angst.

    danke für Ihre hilfe.


  • Re: Angst

    Ein Tumor dürfte wohl extrem unwahrscheinlich sein.
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
    PDE-5-Hemmer (Viagra (Sildenafil)/Cialis(Tadalafil)/Levitra/Spedra) sicher effektiv!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar