• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wenn er hart ist komm ich gleich

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn er hart ist komm ich gleich

    Guten Abend

    Ich habe folgendes Problem. Ich bin nun 4 Jahre mit meiner Freundinn zusammen und wir hatten eigentlich immer guten Sex und ich konnte auch lange. Er wurde immer richtig hart und Steif. Ich bin 29 Jahre alt. Seit etwa zwei Monaten, bleibt er über längere Zeit nicht mehr Steif. Ich hatte regelmässig eine Morgenlatte auch dies bleibt seit längerem aus. Er wird eigentlich nur noch richtig hart bevor ich komme. Ich mache mir langsam sorgen was das Problem ist. Auch hatte ich vorher ab und zu aif einmal eine Latte und muaste schauen das man sie nicht sieht durch die Hosen. Nur weil ich einen sexy Arsch angeschaut hane etc. Auch dies ist seit einiger Zeit nicht mehr so. Ich habe mit meiner Freundinn darübee gesprochen aber sie ist nicht so offen und probiert nicht gerne was neues aus. Aber das war auch schon vor 3 Jahren so und ich habe dies in die Hand genommen. Wenn er jeweils drin war ging sie auch ab. Doch jetzt geht das nicht mehr da mein Kollege nicht mehr mitspielt.
    Fazit: Er wird eigentlich nur noch richtig hart bevor ich komme was nicht besonder schön ist, weil ich dann erst eindringen kann und schwups ists auch schon gelaufen....
    Ich rauche und trinke an den Wochenenden Alkohol. Zudem rauche ich ab und zu einen Joint. Ich treibe 3 mal die Woche sport und ernähre mich durchschnitlich. An diesen hewohnheiten habe ich aber seit 4 Jahren nicjts geändert und mein Problem habe ich jetzt erst ca. Seit einem halben Jahr....
    was kann ich machen, damit ich meinen Kumpel widr kenne und er der alte wie vor einem Jahr wird....
    Danke für eure Erfahrungen und Ratschläge.

    gruss


  • Re: Wenn er hart ist komm ich gleich

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. PDE-5-Hemmer (Viagra (Sildenafil)/Cialis(Tadalafil)/Levitra/Spedra) sollte eine deutliche Besserung bewirken.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar