• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautbändchen riss und seitdem häufigere Blutung unter der vorhaut

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautbändchen riss und seitdem häufigere Blutung unter der vorhaut

    Hallo,
    mir ist vor ca 2 Monaten im Urlaub das Vorhautbändchen gerissen ich war damit nicht beim Arzt da ich keine schmerzen hatte und es im Tunesien Urlaub passiert war. Als ich wieder zuhause war gab es anfangs keine probleme nun ist mir allerdings in letzter zeit Häufiger aufgefallen das ich unter der Vorhaut blute (nur ganz gering) und sie einreißt ausserdem kommen zwischendurch schmerzen beim zurückziehen der Vorhaut über die Eichel. Zudem kommt noch das ich seitdem an ausdauer verloren habe und viel schneller zum Orgasmus komme.
    Sollte ich deshalb zum Arzt gehen oder gibt es auch eine möglichkeit dieses ohne zu behandeln?

    Danke Gruß
    Alex


  • Re: Vorhautbändchen riss und seitdem häufigere Blutung unter der vorhaut

    Am besten doch mal untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar