• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel unterhalb der Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel unterhalb der Eichel

    Hallo,

    ich habe folgende Erscheinung:

    https://de.trendexmexico.com/images/...a-chlene_2.jpg

    Ich hoffe, ich durfte diesen Link setzen, um mein Problem zu beschreiben. Ich wüsste gerne, was das ist. Es tritt bei mir genau auf die selbe Art und Weise auf wie im Bild. Auf der Penisrückseite links und rechts neben dem Vorhautbändchen unterhalb der Eichel habe ich jeweils einen kleinen Streifen von diesen Pickelchen. Ich habe die schon immer, aber irgendwie stören sie mich.

    Um was handelt es sich dabei, ist es was böses und kann man es behandeln?

    Danke im Voraus!


  • Re: Pickel unterhalb der Eichel

    Es handelt sich wohl um harmlose Kalk-Retentionen. Keine Therapie erforderlich!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Pickel unterhalb der Eichel

      Das freut mich. Vielen Dank schon mal! Wäre theoretisch eine Behandlung möglich? Weil optisch sieht das natürlich nicht so gut aus und auch Partner könnten davon irritiert sein und STIs befürchten.

      Kommentar


      • Re: Pickel unterhalb der Eichel

        Eine Therapie ist praktisch eher nicht möglich. Evtl. kann man HF oder Laser versuchen. Es gibt aber keine Standard-Therapie.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar