• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ader auf der Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ader auf der Eichel

    Hallo, ich wollte mal fragen ob das harmlos ist, beim steifen Penis schaut an der Eichelspitze eine art Ader hervor, ich habe sie schon länger, habe früher beim selbstbefriedigen gerne den daumen an dieser Stelle gerieben, im normalen Zustand erkennt man da nichts.
    Mit freundlichen Grüßen





  • Re: Ader auf der Eichel

    Wahrscheinlich ist das ganz normal.

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ader auf der Eichel

      Hallo danke sehr, könnte ich ihnen mal ein Bild davon zeigen?
      https://imgur.com/yScQYoz
      hoffe das ist so in Ordnung, hatte zuvor Bilder reingepostet die man gleich sehen konnte, diese wurden gelöscht, war nicht meine Absicht

      Kommentar


      • Re: Ader auf der Eichel

        Jetzt sind die Bilder wieder zu sehen? Wenn ich was falsch gemacht habe, bitte ich um Entschuldigung, ich selber kann diese Bilder nicht mehr löschen.
        Viele Grüße
        Patrick

        Kommentar



        • Re: Ader auf der Eichel

          Lokal pflegen... eher normal!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Ader auf der Eichel

            Vielen lieben Dank Herr Dr.T.Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar