• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex bei Harnwegsinfekt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex bei Harnwegsinfekt

    Seit ca.4 Tagen leide ich unter Brennen beim Wasserlassen und war deshalb auch beim Hausarzt, der den dringlichen Verdacht auf eine Harnröhreninfektion hat, was jedoch noch nicht durch Urinprobenanalyse gesichert ist. Nun ist meine Frage, ob ich so unbedenklich sämtliche Sexualpraktiken ausüben kann, ob Einschränkungen da sind, ob es nur mit Kondom denkbar ist, oder ob das Ansteckungsrisiko zu hoch ist und ich es bis zur vollständigen Heilung lassen sollte...
    Vielen Dank!

  • Re: Sex bei Harnwegsinfekt

    Die Frage beantwortet sich selbst.....
    Nicht ohne Kondom bis zur Klärung!!!

    Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar