• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut schnürt beim Geschlechtsverkehr meine Eichel am Eichelkranz leicht ab

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut schnürt beim Geschlechtsverkehr meine Eichel am Eichelkranz leicht ab

    Sehr geehrter Herr Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfel,
    Ich bin derzeit 23, und denke ich habe schon seit ich jung bin eine leichte Phimose. Das war bisher nicht besonders problematisch, da ich keine Probleme habe, solange die Vorhaut über der Eichel bleibt. Wenn ich sie über die Eichel ziehe, tut es aber leicht weh und schnürt sie etwas ab. (Nur im erigierten Zustand) Die Eichel wird dann dicker, fühlt sich sehr unangenehm an und schmerzt etwas. Wenn ich Geschlechtsverkehr habe (ohne Kondom), wird sie aber dehnbar genug, um nach einiger Zeit immer wieder hinter die Eichel zu rutschen, aber sie steckt dann dort am Eichelkranz fest. Ich muss sie dann immer manuell wieder nach vorne ziehen. Könnten sie mir vielleicht einen Rat geben? Da ich dieses Problem nur habe, wenn ich ungeschützen Geschlechtsverkehr habe und nicht im normalen Alltag, weiß ich nicht ob es sich lohnt irgendwelche Schritte einzuleiten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Relentlessavos

  • Re: Vorhaut schnürt beim Geschlechtsverkehr meine Eichel am Eichelkranz leicht ab

    Dehnung bei lokaler Creme-Anwendung .... Ggf. Phimocure. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar