• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spürbare Vene mit leichten Schmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spürbare Vene mit leichten Schmerzen

    Guten Tag, seit ca 1 1/2 Wochen habe ich ein komischen ziehen/leichte schmerzen im Genitalbereich gespürt, als ich meinen Genitalbereich genauer abgetastet habe spürte ich eine art Vene o.ä. die sich vom "schaft?" unter der vorhaut bis hoch auf die ungefähre Höhe der Eichel zieht. Ich war bereits bei einem Urologen ( wegen eines anderen Problems -Ergebnis =Bakterien) und sprach dort auch das Problem mit der "Vene?" an bekam aber keine genaue Antwort nicht mehr als ein kleines lächeln. Ich sollte noch erwähnen das ich diese leichten schmerz/ziehen nur spüre wenn ich selbst den Penis in eine eher unwirkliche Position bewege ,oder an der Vorhaut ziehe, ich spüre sonst keine schmerzen weder beim langen laufen oder beim Sitzen,Urinieren oder wenn ich eine Erektion habe. GV habe ich seitdem ich dieses ziehen habe nicht mehr gehabt , (aus angst es würde alles verschlimmern). Ich sollte noch erwähnen das dieses ziehen ca 1 tag nach dem letzen GV angefangen bzw ich gemerkt habe, Der GV an sich war relativ lange , in etwa 1 -1 1/2 stunden ich habe einige kleine Pausen eingelegt um das zu ermöglichen vlt hat es ja damit zu tun . Sollte ich mir Gedanken machen und lieber nochmal zu einem Urologen gehen oder ist es der Sache wirklich nicht mehr wert als ein kleines Lächeln ?


  • Re: Spürbare Vene mit leichten Schmerzen

    Eine Untersuchung klärt sicherlich. Hört sich aber eher normal an.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar