• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenabstrich verletzt vor 4 Monate

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenabstrich verletzt vor 4 Monate

    Damals wurde ein unspezifischer Harnröhreninfekt entdeckt welcher direkt mit antibiotika behandelt wurde und ich habe jetzt auch keine STI mehr laut schonendem Urintest. Leider habe ich seit dem Harnröhrenabstrich aber Symptome wie ein stechen in dem Harnröhrenbereich wo der abstrich war (wird häufiger) und Erektionsprobleme (nerviges zu frühes kommen). Der Abstrich kann bis zu 4 Monate folgen haben? Da kann ich wohl nix mehr beeinfkussen durch viel trinken oder? Hätte er doch bloß nur urin getestet...

  • Re: Harnröhrenabstrich verletzt vor 4 Monate

    Viel trinken und zur Kontrolle mal eine Uroflowmetrie!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar