• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klarer Ausfluss am Morgen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klarer Ausfluss am Morgen

    Guten Tag,

    ich, 45 Jahre, habe bei mir klaren schleimigen Ausfluss festgestellt, ganz wenige Tropfen. Vor drei Wochen beim Urinieren nach dem Joggen viel mir es das erste Mal auf. Es war nur einmalig und dann wieder weg.

    Vor vier Tagen ist es mir aber wieder aufgefallen und nun ist es täglich. Der Ausfluss ist ausschließlich morgens. Probleme beim Wasserlassen habe ich nicht, kein Jucken oder Brennen, auch sonst keinerlei Beschwerden oder Veränderungen festzustellen.

    Ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte ich mit ca. 25 Jahren das letzte Mal, danach nur mit Kondomen, den letzten GV vor ca. zwei Jahren.

    Da es hier einen Termin beim Urologen erst in ca. 5 Monaten gibt, bin ich etwas ratlos, zumal ich jetzt eine Frau kennengelernt habe.

    Könnte dies von der Prostata kommen, mein Vater und Großvater hatten beide Prostatatkrebs, meine letzte Untersuchung war vor zwei Jahren, da war alles OK.

    Vielen Dank.

  • Re: Klarer Ausfluss am Morgen

    Letztlich kann das nur ein Abstrich klären.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Klarer Ausfluss am Morgen

      Vielen Dank. Ich gehe dann morgen früh erstmal zum Hausarzt.

      Kommentar