• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Karison Salbe auch an Penis anweden?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Karison Salbe auch an Penis anweden?

    Hallo,

    ich hatte seit mehreren Monaten einen starken Juckreiz und hatte letzte Woche endlich meinen Termin beim Hautarzt, dieser hat mir dann eine Permethrinsalbe verschrieben um die Milben abzutöten. Mir wurde außer dem noch eine Karison 0,5 mg/g verschrieben. Zu dieser meinte der Arzt dann, dass ich diese zur Nachbehandlung verwenden solle. Ich trage diese jetzt immer auf die juckenden Hautstellen auf. Ich frage mich aber ob ich die Salbe auch auf meinem Penis verwenden sollte, da ich die Vorhaut auch sehr stark gejuckt hat und ich diese aufgekratzt habe.
    Kann ich die Salbe bedenkenlos auf meiner Vorhaut auftragen oder gibt es eine bessere Alternative für den Intimbereich?

    Danke und Grüße,
    Luca

  • Re: Karison Salbe auch an Penis anweden?

    Das hängt vom lokalen Befund ab und sollte Ihr Arzt entscheiden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar