• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz im Anal/genitalbereich, sowie grauer Streifen auf hodensack

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz im Anal/genitalbereich, sowie grauer Streifen auf hodensack

    Hallo, ich habe seit ungefähr 2 Wochen einen starken, teilweise absolut unerträglichen Juckreiz im Analbereich, sowie überall entlang der "Poritze". Seit ungefähr 1 Woche hat sich das ganze zu meinem Nachteil dann auch in den Schambereich verlagert, sodass ich mittlerweile auch vor allem an der Leiste unter extrem starken Juckreiz leide. Vor ein paar Tagen hab ich dann auch einen grau/braunen Streifen, der sich über den ganzen Hodensack bis in den Dammbereich zieht, entdeckt. Sieht aus wie flaumartiger Belag den man auf den ersten Blick abzukratzen meinen könnte, das abkratzen ist allerdings nicht möglich. Die zwei Frage die sich mir jetzt stellen sind 1. Was es damit auf sich haben könnte und 2. ob ich zuerst einen Proktologen oder Urologen aufsuchen sollte ? Die Beschwerden haben ja wie erwähnt im Analbereich angefangen, daher bin ich momentan leider etwas überfordert. Meine Hoffnung war, dass die Beschwerden schon von alleine verschwinden, aber dem ist leider nicht so. Vielen Dank im voraus !

    LG

  • Re: Juckreiz im Anal/genitalbereich, sowie grauer Streifen auf hodensack

    Eher der Proctologe. Bis dahin gut cremen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar