• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautveränderung am Glied

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautveränderung am Glied

    Hallo erstmal
    seit einiger Zeit habe ich eine helle Hautveränderung an der Unterseite von meinem Glied. Diese Hautveränderung führt dazu, dass mein Glied an meinem Hoden klebt und ich nun 2 mal am Tag Babypuder benutzen muss um diesem Problem zu entgehen. Vor allem aber nervt es wenn dieser veränderte Hautbereich nach dem masturbieren gerötet ist und sich gereizt anfühlt.

    Hier mal ein Bild wie es im Normalzustand aussieht: https://abload.de/img/20181127_154907ihcgn.jpg
    Und so sieht es nach dem masturbieren aus: https://abload.de/img/20181127_16492770dj4.jpg

    Meine Frage ist nun ob ich damit zum Artzt gehen soll oder ob jemand hier vielleicht weiß worum es sich handelt und mir helfen kann. Kann es daran liegen das ich zu viel masturbiere? Sollte ich ins Sonnenstudio gehen?
    Im Vorraus besten Dank!

    Liebe Grüße

  • Re: Hautveränderung am Glied

    Scheint mir eine normale Reaktion nach mechanischer Beanspruchung.

    Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Vorhaut/Glans ist in der Entwicklung und wird wohl im Dezember 2018 verfügbar sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar