• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entfernung der Genitalien zur Rekonstruktion

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entfernung der Genitalien zur Rekonstruktion

    Ich habe mich in der Vergangenheit selbst zerstümmelt da ich unter der Größe meiner Genitalien leide


    Ist es irgendwie möglich eine Entfernung der Genitalien im Ausland bezahlt zu bekommen?


    Ich ertrage es nicht mehr mit meinen Genitalien zu leben da es meine Menschenwürde verletzt


    Ich akzeptiere das Leben als Eunuche, es ist mir tausend mal lieber als mit kleinen Genitalien zu leben


    ich hätte ansonsten eigentlich gerne einen Neo Phallus plus silikonhoden


    Was kann ich machen?


    Ich kann nicht aufhören mich selbst zu verletzen da es einfach meine würde als mensch verletzt

  • Re: Entfernung der Genitalien zur Rekonstruktion

    Sie gehören nicht in den OP - Sie gehören in eine spezialisierte Therapie!!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Entfernung der Genitalien zur Rekonstruktion

      Sie gehören nicht in den OP - Sie gehören in eine spezialisierte Therapie!!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Kann ich nur zustimmen...

      Wobei...müssten dann nicht auch Männer in Therapie, die ihre vollkommen intakten, gesunden und natürlichen Genitalien beschneiden lassen, weil sie diese als unhygienisch, unästhetisch, hinderlich, usw. empfinden, die sich deswegen Teile ihrer sexuellen Sensorik entfernen lassen...und hinterher sagen, dass sie dadurch mehr spüren?

      Wieviele Urologen haben mir schon gesagt, dass sie schon unzählige Männer beschnitten haben, weil die das selber so wollten...und alle hätten es als Verbesserung ihrer Sexualität erlebt...und einer wie ich, der das Gegenteil behauptet müsse halt nur in Therapie, um einzusehen, dass ich das Problem sei...und nicht ein irreversibler Eingriff, bei dem Teile meiner sexuellen Sensorik entfernt wurde...

      Wer da alles in Therapie gehört...eine Frage der Sichtweise?

      Kommentar


      • Re: Entfernung der Genitalien zur Rekonstruktion

        Lieber Isolated,

        krasse Geschichte bei dir, und was Hormonmangel alles machen kann, wie das einem das Leben negativ beeinflussen kann...kann ich dir auch ein Lied von singen...

        Was du dringend brauchst...ist glaub Hilfe von einem guten Endokrinologen und einem guten Therapeuten...wobei ich mir sicher bin, wenn du hormonell gut eingestellt bist, würden sich viele deiner Probleme von selber lösen...

        Kommentar