• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen - Dr. Kreutzig-Langfeld

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen - Dr. Kreutzig-Langfeld

    Lieber Dr. Kreutzig-Langfeld,

    ich habe seit gestern Mittag ein leichtes Schmerzgefühl am rechten Hoden wenn ich laufe. Mal ist es paar Minuten beim Laufen da und mal nicht. Im liegen etc. Keine Anzeichen oder Bemerkungen, nur beim Laufen.

    ich habe etwas dickere Oberbeine da ich übergewichtig bin; kann es sein, das wegen dem kleinraum den die hoden wegen dem Gewicht haben zu den Schmerz führten?

    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort! Vielen Dank .

  • Re: Hodenschmerzen - Dr. Kreutzig-Langfeld

    Eine klare Ursache der Hoden/Leistenbeschwerden kann oft nicht zugeordnet werden.
    Mit hoher Sicherheit kann eine ernste Erkrankung des Hodens aber mittels Untersuchung und Sonographie ausgeschlossen. Eine Untersuchung somit ratsam.

    Eine symptomatische Therapie darf ggf. z.B. mit Ibuprofen erfolgen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar