• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Missempfinden linke Genitalseite und Druckgefühl am Damm

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Missempfinden linke Genitalseite und Druckgefühl am Damm

    Hallo,
    ich habe nun seit Mitte Juni, mir Missempfindungen am Penis Hoden und Damm zu kämpfen.
    Auf meiner linken Penisseite (hauptsächlich an der Peniswurzel) ist eine Art elektrisierendes Gefühl (schwierig zu beschreiben, Parasthäsie berschreibt es glaube ich am besten). Dies ist wirklich nervtötend und ist schrenkt den Alltag extrem ein . Dazu kommen ab und an diffuse Schmerzen oder Kribbeln an Hoden Damm und Penis.
    Dazu habe ich häufig das Gefühl von Druck am Damm.
    Die Symptome treten hauptsächlich im Sitzen auf, auch wenn das elektrisierende Gefühl auch manchmal beim Laufen da ist.
    Dazu ist dieses Gefühl fast dauerhaft da, also ist nicht nur in bestimmten Phasen zu bemerken ( seit Juni konstant, wenn auch am Anfang extremer)
    Welchen Arzt sollte ich aufsuchen und wie insgesamt kann ich endlich es schaffen diese Beschwerden zu lösen.
    Dazu bin ich 18 Jahre und nehme keine weiteren Medikamente ein

  • Re: Missempfinden linke Genitalseite und Druckgefühl am Damm

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Wohl eher eine harmlose Sache!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar