• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden leichtes "vibrieren"

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden leichtes "vibrieren"

    Hallo, ich habe eine Frage.

    Ich hatte 2 tage lang den ganzen tag durch immer wieder leichtes vibrieren beim linken Hoden ohne schmerzen und beim 3 Tag hat das vibrieren nachgelassen. Heute kam das nurnoch am Morgen kurz und dann den Tag durch nurnoch 2-4 mal, gegen abend kam das vibrieren nicht mehr aber jezt kommt manchmal kurz ein leichtes stechen im linken unterbauch. was könnte das sein? Also schmerzen hab ich nicht wirklich aber ich weiss nicht ob sowas von alleine weg geht mit der zeit oder untersuchen lassen muss?

  • Re: Hoden leichtes "vibrieren"

    Das kann man auf diesem Wege wirklich nicht bewerten. Wahrscheinlich harmlos. Im Zweifel untersuchen lassen.

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar