• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Subincision der Harnröhre

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Subincision der Harnröhre

    Hallo,
    ich habe eine Meatotomy (Eichelspaltung) an der Unterseite meiner Eichel.

    Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit dass ein Chirurg in Deutschland für mich die Subinzision der Harnröhre vornehmen kann ?

    Ich möchte die Subinzision der Harnröhre schon viele Jahre und bin mir auch aller Gefahren und Nebenwirkungen bewusst.

    Der Eingriff ist für mich eine Schönheits OP am Genital (und würde auch der Luststeigerung dienen).

    Danke im Vorraus für jede konstruktive Antwort.

  • Re: Subincision der Harnröhre

    man muss den Befund kennen, um das zu bewerten.
    natürlich gibt es Kliniken, die das können....viele!

    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar