• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken nach Masturbation und Schmerzen in der Harnröhre während Ejakulation

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken nach Masturbation und Schmerzen in der Harnröhre während Ejakulation

    Guten Morgen,

    Ich habe momentan ein sehr unangenehmes Problem. Während der Ejakulation bekomme ich ein starkes ziehen/kneifen in meiner Harnröhre und kurz darauf rote Flecken um den Ausgang herum und an der ganzen linken Seite der Eichel. Die Flecken sind fast immer identisch.

    Ein Besuch beim Urologen, wegen meinem Verdacht auf eine Balanitis half mir auch nicht weiter. Da die Flecken zu dem Zeitpunkt nicht sichtbar waren, hielt der Arzt es nicht für nötig einen Abstrich zu machen oder mir etwas zu verschreiben. Zitat: '' Wenn ich jetzt einen Abstrich nehme, würde ich vielleicht Rückstände von Pilzsporen finden, aber das halte ich nicht für nötig. Wenn die Flecken wieder kommen benutzen sie einfach ein Antimykotikum'' Zitat Ende.

    Außerdem glaube ich, dass ich meine Flora schon einmal beschädigt habe mit einem von meinem Hausarzt verschriebenem Antiseptikum(Octenisept)

    Was kann ich nun also tun außer mir einen weiteren Termin beim Facharzt geben zu lassen ?
    Können SIE mein Problem etwas eingrenzen ?

    Anbei unterlege ich noch ein Bild von den Flecken nach der Masturbation die in Echt auch noch etwas schlimmer aussehen.

    LG.


  • Re: Rote Flecken nach Masturbation und Schmerzen in der Harnröhre während Ejakulation

    Sie können akut das versuchen:
    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Betaisodonna-Salbe und Linola-Fett (oder Bepanthen) Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

    Später dann:
    Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Vorhaut/Glans ist in der Entwicklung und wird wohl im Dezember 2018 verfügbar sein.

    ​​​​​​​Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rote Flecken nach Masturbation und Schmerzen in der Harnröhre während Ejakulation

      Danke für die schnelle Antwort.

      Zwei kurze Fragen noch:

      Hätten sie eine Idee was es sein könnte auf Grund der Schmerzen während der Ejakulation ? Sieht es Besorgnis erregend aus ?

      und die Mischung der Salben auch Nachts auf der Glans lassen ?

      LG

      Kommentar


      • Re: Rote Flecken nach Masturbation und Schmerzen in der Harnröhre während Ejakulation

        Sieht nicht besorgnioserregend aus. Meist Pilz/Reizung

        Die Creme darf auch in der Nacht bleiben!

        Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar