• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleine Hämatome am Penis

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleine Hämatome am Penis

    Hallo,

    am Dienstag war ich zufällig in eine Schlägerei verwickelt und da hat einer mein Penis stark zusammengedrückt. Ich hatte gleich starke Schmerzen bekommen, die nach max. 1 Minuten ganz weggingen. Am nächsten Abend habe ich an meinen Penis 4 violette Hämatome entdeckt die alle 5-10mm groß sind. Ich habe keine Schwellung, kein Schmerzen und keine weitere Symptome.
    Ich habe versucht am Donnerstag in eine Urologie-Praxis zu gehen, doch die könnten aufgrund von Kapazitäten mich nicht annehmen.
    Jetzt frage ich mich ob es sinnvoll ist in de Notfall zu gehen? Und ob das überhaupt schlimm ist.

  • Re: kleine Hämatome am Penis

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten. Eine Untersuchung z.B. beim Hausarzt ist je möglich. Ein "Notfall" scheint mir das nicht zu sein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar