• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knötchen/Knubbel am Penis

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knötchen/Knubbel am Penis

    Moinsen,

    ich habe seit längerem eine Art "Knubbel" bzw. Knoten an der Unterseite meines Penis. Habe mir nie wirklich Gedanken drüber gemacht und die Sache ruhen lassen bis ich mir heute gedacht habe, dass man ja mal nachsehen kann was das Ding da unten so macht.

    Nun zum "Knubbel": der Knubbel ist so ca.4 mm groß und sitzt an der Unterseite meines besten Stückes, ziemlich am Anfang des penisschaft´s. Es tut weder weh, noch stört mich irgendwie. Des weitern sitzt es glaube ich in der Haut, da ich den Knubbel vom Penis "abziehen" kann und bewegen kann. Das Ding fühlt sich eher knorpelig an und ist hart.

    Im erigierten Zustand ist der Knubbel klar sichtbar und auch tastbar. Im schlaffen Zustand sieht man ihn nicht mehr so richtig, kann ihn aber noch ertasten.

    Nun zu meiner Frage, was zur Hölle kann das bitte sein und ist es wahrscheinlich das es bösartig ist, da ich demnächst für einige Wochen das Land verlasse und vorher keinen Arzt mehr aufsuchen kann.

    Danke für Eure Hilfe !!!

  • Re: Knötchen/Knubbel am Penis

    wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten .... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar