• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Syphilis im großen Blutbild.

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Syphilis im großen Blutbild.

    Schönen guten tag,

    Ich bin gerade dabei mich vorsichtshalber auf mehrere Geschlechtskrankheiten prüfen zu lassen.
    Einen HIV Test habe ich bereits gemacht.
    Jetzt ist meine Frage Syphilis muss ich mich dafür extra testen lassen Symptome wie Geschwüre oder Ausschlag gab es nie.

    Im Oktober habe ich wegen einer Mandelentzündung ein blutbBlu abgegeben müssen ich glaube es war ein großes.
    Und im Juni war ich wegen einer noch schwereren Entzündung im Rachen im Krankenhaus da haben sie mir ebenfalls Blut abgenommen und gesagt die Blutwete seien in Ordnung.
    Kann ich also ausschließen daß ich Syphillis habe und wäre ein neuer Test sinnlos.
    Seit dem Bluttests im Krankenhaus gab es keinen sexuellen Kontakt mehr.

  • Re: Syphilis im großen Blutbild.

    Die Lues Serologie muss speziell angefordert werden. Keine Routine!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar