• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Retrogade Ejakulation mit 15?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Retrogade Ejakulation mit 15?

    Hallo liebes Forum! Ich bin momentan etwas durcheinander und wollte mir mal eine Meinung von Experten einholen. Und zwar habe ich den Verdacht auf eine retrogade Ejakulation. Ich habe vor 2 Tagen meinen ersten trockenen Orgasmus beim Mastubieren gehabt und gestern Abend ebenfalls. Es passiert aber nur manchmal (manchmal kommt Sperma beim Orgasmus). Ich hatte auch keine OP im Prostata- oder Beckenbereich, nur eine medizinisch bedingte Beschneidung im Alter von 6/7 Jahren. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen da ich etwas Angst um meine Zukunft habe wenn ich jetzt schon eine retrogade Ejakulation hätte.

  • Re: Retrogade Ejakulation mit 15?

    Sicher eher ein passagäres Ereignis!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar