• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynäkomastie - Erfahrung mit OP

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynäkomastie - Erfahrung mit OP

    Ich bin erstaunt, dass ich nichts zum Thema vergrößerte männliche Brust / Gynäkomastie gefunden habe. Keine Fragen, keine Erfahrungsberichte - nichts ...
    Hat oder hatte niemand sonst bisher damit ein Problem?

  • Re: Gynäkomastie - Erfahrung mit OP

    Ich habe das, weil ich etwas zu viel wiege. Bis auf abnehmen werde ich da nicht viel machen.

    Kommentar


    • Re: Gynäkomastie - Erfahrung mit OP

      Kann man problemlos operieren!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Gynäkomastie - Erfahrung mit OP

        Ich habe bereits die Korrektur machen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Gerne hätte ich über meine persönliche Erfahrung berichtet, aber das Interesse bzw. der Bedarf scheint nichr vorhanden.

        Kommentar



        • Re: Gynäkomastie - Erfahrung mit OP

          Sie dürfen gern berichten!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar