• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Peniswachstum in der Pubertät

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peniswachstum in der Pubertät

    Hallo,
    ​​​​​​Ich bin 17 Jahre alt und mein Penis hat leider nur eine Länge von 11 cm, der Umfang liegt bei 12 bis 13 cm.. Ist also im Normalbereich. Meine Frage nun:
    Kann sich im Hinblick darauf dass ich selbst als kleiner Junge schon immer eine eher relativ kleinen Penis hatte noch etwas an der Größe tun? Denn 11 cm sind schon ziemlich kurz. Einen Bart habe ich noch nicht, allerdings sind meine Schamhaare schon ziemlich "ausgewachsen " und Samenerguss hatte ich auch schon vor einiger Zeit.
    Also kann sich da noch etwas tun oder sieht es eher schlecht aus?
    Ich danke schon im vorraus für Ihre Hilfe und hoffe auf eine Antwort!

    MfG
    Johannes

  • Re: Peniswachstum in der Pubertät

    Man kann natürlich warten.... Ggf. Auch eine Untersuchung und Hormontestung machen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Peniswachstum in der Pubertät

      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Wann wäre eine Hormonuntersuchung denn Sinnvoll? Alles andere kommt ja langsam... Sticjbruch ist da Langsam wachsen Haare auf der Brust, auch ein paar wenige im Gesicht.
      Ist ein weiteres Wachstum also eher unwahrscheinlich?

      Kommentar


      • Re: Peniswachstum in der Pubertät

        Untersuchung sicher klug!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar