• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Errektion fällt zusammen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Errektion fällt zusammen

    Hallo uns Forum, Sehr geehrter Herr Langenfeld,

    beim Sex mit meiner Freundin versagt die Errektion schon nach dem überziehen des Kondomes, es dauert immer etwas bis die Errektion wieder kommt. Ich kann den Penis auch nur zu Errektion bringen durch aktive Stimulation also reiben. Sobald ich das lasse fällt sie recht schnell zusammen, also geht nicht komplett weg, aber erst ist nicht mehr hart und fest. Ist das normal? Auch bei der mastrubation alleine passiert mir das. Kann das organische Ursachen haben oder ist das reine Übungssache? Früher ging es noch. Ich bin erst dreißig und weiß das übliche Faktoren Erektiler Dysfunktion in meinem Alter selten sind, außerdem kann ich mich immer noch zum Orgasmus bringen, aber für den vaginal Verkehr reicht es nicht, weil während des Einführens, Kondom überziehen kann reiben stattfinden kann.

    Vielen Dank!

  • Re: Errektion fällt zusammen

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. PDE-5-Hemmer (Viagra (Sildenafil)/Cialis(Tadalafil)/Levitra/Spedra) können gut helfen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Errektion fällt zusammen

      Muskelprobleme können das auch sein, wenn ansonsten kein Befund gefunden wird. Entweder zu eng/tight (CPPS) oder zu schwach. Je nachdem brauchst du Reverse Kegel oder Kegel Übungen. Also Stretching oder Kegel Übungen.

      Ich hatte vier Monate ED und habe es mit https://www.youtube.com/watch?v=J6tueuGlo1Q&t=57s und heißen Bädern wieder zurück erlangt.

      Kommentar


      • Re: Errektion fällt zusammen

        Scheinbar gilt die Therapie gegen alle Beschwerden vom Nabel abwärts....


        Schön, wenn es so wäre!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar