• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komplikationen nach Penisvergrösserung und Verdickung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komplikationen nach Penisvergrösserung und Verdickung

    Hallo, ich habe eine penisvergrösserung und Verdickung durch Injektion von Eigenfwtt durchführen lassen. Die OP ist jetzt 10 Tage her, ich habe nun aber meinem Penis gequetscht und eine Wunde, die ich nicht einstufen kann. Kann ein Experte anhand von Fotos beurteilen inwiefern es gravierend sein könnte? Ein Arzt Besuch wäre aufgrund der Schönheitsoperation von der Krankenkasse möglicherweise nixjt abgedeckt

  • Re: Komplikationen nach Penisvergrösserung und Verdickung

    Das kann hier nicht bewertet werden, so ist eine Untersuchung (im Rahmen der Nachsorge ohnehin sinnvoll) wohl die richtige Idee!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Komplikationen nach Penisvergrösserung und Verdickung

      Darf ich fragen wo du das hast machen lassen? Biste denn genrell vom Ergebnis zufrieden? Würde mich sehr Interessieren. Vielleicht magst du mir ein paar Infos geben

      Kommentar