• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Eichel nach Ejakulation

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Eichel nach Ejakulation

    Sehr geehrter Herr
    Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld,

    Ich habe immer nachdem ich ejakuliert habe für ca. 1-2 Tage bei Berührung Schmerzen in der Eichel, danach bin ich eigentlich Beschwerdefrei, ich ejakuliere höchstens 2-3x im Monat weil mich diese Schmerzen beim laufen verrückt machen. Ich war schon beim Urologen deswegen, er hat einen Ultraschall der Blase gemacht, Restharn hätte ich keinen, die Prostata hat er auch suprapubisch geschallt war aber auch normal groß und rektal abgetastet hat er die Prostata auch. Urinkultur und Ejakulatkultur waren negativ, STI auch. Haben sie noch eine Idee was ich machen könnte?

    MfG
    Imanaris

  • Re: Schmerzende Eichel nach Ejakulation

    Am besten unmittelbar danach eine gute Pflege!


    Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Vorhaut/Glans ist in der Entwicklung und wird wohl im Dezember 2018 verfügbar sein.

    ​​​​​​​Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar