• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Faden gerissen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Faden gerissen?

    Hallo,
    ich hatte am 31.10 eine Frenulum Breve OP. Gestern hatte ich das erste mal seit der OP eine Errektion. Heute die 2. Heute kam ganz viel Blut. Nach 1 Minute hat es aufgehört und ich hab danach geduscht. Nun ist, siehe Bild, dieses etwas da. Ist das ok, ist der Faden gerissen? Muss ich das nähen lassen? Es tut nicht weh und blutet nicht. Ich habe mit Klopapier darüber getupft und da war kein Blut am Papier.

    Bild: https://1drv.ms/u/s!AlvhhKFXdeiksxigUmU1R30bCoqt

  • Re: Faden gerissen?

    Nicht ungewöhnlich.....
    Cremen.... ggf. Ihren Urologen fragen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar