• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautbändchen gerissen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautbändchen gerissen

    Guten Tag, Mir ist vor 2 Wochen auf einen Sonntag das vorhaut Bändchen beim GV von oben schräg eingerissen, es hat leicht geblutet und es war sehr unangenehm.. es ist bis heute verheilt glaube ich und auf dem Band ist ein weißer strich. Wenn ich duschen will und die vorhaut zurück ziehe was ich vorsichtig mache tut es immer noch weh, ich habe sie immer mit bepanthen eingecremt. Vor paar Tagen war ich damit im Krankenhaus, ich wurde Katastrophal behandelt, mir wurde die vorkaut förmlich runter gerissen anstatt vorsichtig runter zu ziehen, jetzt ist das Band wieder rot.. ich habe nachdem mir das Bändchen auch gerissen ist, eine schörf Wunde bekommen auf der vorhaut, und eitrige kleine Pickel die Schmerzen.. gegen die Wunde wurde mir pvp jod verschrieben wenn die so heißt, und ich soll es mehrmals ein cremen.. ich habe nur das Angst das ich operiert werden muss am Bändchen und weiß nicht was ich machen soll.. ich hoffe sie können mir helfen.. es tut bis jetzt immer noch weh nein zurück ziehen und die Schörf Wunde sowieso..

  • Re: Vorhautbändchen gerissen

    Helfen kann ich Ihnen auf diesem Wege sicher nicht direkt.
    Ein Frenulum breve und ein Einriss kommen häufig vor. Lokal gute Pflege. Ist der Einriss vollständig, ist es "repariert". Sonst kann es sein, daß lokal eine Narbe entsteht. Dann muss man ggf. noch operieren.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Vorhautbändchen gerissen

      gerissen war es nicht komplett, es war nur eingerissen.. im Krankenhaus wurde mir gesagt, das alles wieder verheilt.. von op wurde mir nix erzählt.

      Kommentar