• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Frenulum op probleme

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Frenulum op probleme

    Guten Abend,
    mein Sohn 15jahre ist letzte Woche abends das bändchen gerissen und "das frenulum wurde in ganzer Länge notfallmässig im krankenhaus genäht..Seid ein paar tagen muss er sehr oft Wasser lassen urin Farbe ist hell bzw hat das Gefühl ständig zu müssen tut auch was weh..Heute Abend sagte er das er ständig auf Klo muss und es etwas brennt.. Was kann er machen um es zu lindern? Könnte es mit dem genähten zu tun haben?
    Danke!

  • Re: Nach Frenulum op probleme

    Hat mit der Naht allenfalls indirekt zu tun. Etwas Ibuprofen kann helfen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar