• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Punkte auf Eichel? Balantis? Oder doch schlimmer?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Punkte auf Eichel? Balantis? Oder doch schlimmer?

    Hallo,
    ich habe seit nun etwa 2 1/2 Wochen rote Punkte auf Eichel, das ganze nach ungeschütztem Sex. Nun behandle ich das ganze seit etwa einer Woche wie folgt: eine PH-Neutrale Waschlotion und sehr gut trocken föhnen und dann mit einer Jojobaöl- haltigen Creme eingecremt. Nun hat sich aber leider nichts gebessert. Meine Frage ist nun, was kann ich weiterhin dagegen tun, weil ich langsam etwas Panik bekomme.
    Gruß

  • Re: Rote Punkte auf Eichel? Balantis? Oder doch schlimmer?

    Versuchen Sie das:

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Betaisodonna-Salbe und Linola-Fett (oder Bepanthen) Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

    Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Glans ist in der Entwicklung und wird wohl im Dezember 2018 verfügbar sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar