• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefühl das Urin läuft

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefühl das Urin läuft

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem ich war beim Arzt und bei mir wurde eine Prostataentzündung festgestellt jetzt frag ich mich folgendes.

    1. Habe seit 2 Tagen permanent also wirklich 24 Stunden außerhalb wenn ich Schlafe das Gefühl das Urin läuft aber alles Trocken wenn ich es halte entsteht aber ein leichter Druck als wäre da Urin das raus müsse.

    2. Beim Wasserlassen läuft alles problemlos doch am ende fängt es an leicht zu brennen und bisschen Blut tropft mit Aber nicht im Urin sondern danach.

    Hängt das alles wirklich mit der Prostataentzündung ab nehme gerade nur vom Arzt verschrieben CIPRO aber dennoch es macht mich fertig und mindert sehr meine Lebenqualität das gefühl stundenlang das ich URIN verliere was kann ich tun soll ich nochmal zum Arzt oder erstmal die ganzen CIPRO`S schlucken

  • Re: Gefühl das Urin läuft

    Kann im Rahmen einer Prostatitis ganz normal sein. Ggf. Ibuprofen hilfreich. Und auch evtl eine anticholinerge Therapie (mit Urologen besprechen).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar