• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautzipfel oder Feigwarzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautzipfel oder Feigwarzen

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich habe aber an meinem Penis unter der Eichel kleine Hautzipfel entdeckt. Ich denke, dass diese schon seit langer Zeit da sind und eventuell von der Beschneidung stammen, oder handelt es sich eher um Feigwarzen?
    Ein Bild anbei.
    Viern Dank
    Hautzipfel

  • Re: Hautzipfel oder Feigwarzen

    https://www.bilder-upload.eu/bild-73...99085.png.html

    Kommentar


    • Re: Hautzipfel oder Feigwarzen

      Es können auch Hornzipfel (Hirsuties papillaris penis) sein. Untersuchung klärt!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Hautzipfel oder Feigwarzen

        Danke für die schnelle Antwort.

        Kommentar



        • Re: Hautzipfel oder Feigwarzen

          Geht man hier besser zum Urologen oder zum Hautarzt? Danke Ihnen.

          Kommentar


          • Re: Hautzipfel oder Feigwarzen

            Und noch eine letzte Frage, ich habe diese Zipfel wirklich schon seit Jahren, ohne das eine große Veränderung aufgetreten ist. Kann man dann eher davon ausgehen, dass es Hornzipfel sind?

            Kommentar


            • Re: Hautzipfel oder Feigwarzen

              Sehen Sie sich mal die Bilder auf Wiki an....

              Besser zum Urologen!


              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Hautzipfel oder Feigwarzen

                Ok, das war ein hilfreicher Tipp. Sieht wirklich eher wie ein Hornzipfel aus. Ich dachte zunächst, dass diese nur bis zum Eichelrand vorkommen würden. Das diese auch darunter liegen könnten war mir nicht bewusst.

                Kommentar