• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach rat strebend.

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach rat strebend.

    Also seit ein paar Wochen ist unterhalb meiner Eichel auf der linken Seite unter der Vorhaut wie eine vom masturbieren kommende ganz ganz leicht geschwollene Haut die nicht juckt oder schmerzt jedoch etwas rötlich ist, die bis unter den Eichelkopf geht, wo es ein leichtes unangenehmes Gefühl vermittelt. Nach dem masturbieren. Ich war schon bei etlichen Urologen die meinten es wäre alles okay wie es ist. Meine frage ist ob dies durch aufhören der Masturbation täglichen mit Wasser gereinigten Tätigkeiten und danach vllt noch eine salbe weggehen wird? Habe über die pubertären Jahre viel masturbiert und immer mit der selben stelle die der meisten Reizung unterbunden war, ist dies vielleicht dauerhaft?
    Außerdem sieht die andere Seite okay aus im Vergleich.

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen
    lg Alex 18 Jahre !

  • Re: Nach rat strebend.

    Sollte sich mit Pause und einer guten Pflege normalisieren!


    Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Vorhaut/Glans ist in der Entwicklung und wird wohl im Dezember 2018 verfügbar sein. (Name: "HERRENCREME")

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar