• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schon wieder Chlamydien?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schon wieder Chlamydien?

    Ich hatte vor ca. einem halben Jahr schon mal einen Infektion mit Chlamydien und bin seit dem sehr empfindlich bzw. ängstlich.
    Hatte vor 8 Tagen einen OneNightStand bei dem das Kondom gerissen ist. Ist aber sofort aufgefallen aber ich war ca. 2 Sekunden ungeschützt.
    Jetzt habe ich seit ca. 2 Tagen immer mal wieder so ein Kribbeln ganz oben in der Harnröhre. Muss aber dazu sagen dass ich generell etwas gereizt von der Reibung des Kondoms war. Kann es sein dass das eine Folge desssen ist oder ich mich wirklich wieder mit was angesteckt habe???

    LG und danke für die Antwort

  • Re: schon wieder Chlamydien?

    habe vergessen zu erwähnen dass ich ansonsten keinerlei Beschwerden habe...

    Kommentar


    • Re: schon wieder Chlamydien?

      Möglich ist alles....
      Ggf. Weitere Entwicklung der Symptomatik und auch ggf. Einen Abstrich abwarten......


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: schon wieder Chlamydien?

        Danke für die schnelle Antwort. Da macht der ganze Sex schon keinen Spass mehr...

        Ich hoffe mein Hausarzt kann das auch machen, da mein Urologe erst wieder mitte Dezember einen Termin frei hat.

        Kommentar



        • Re: schon wieder Chlamydien?

          Fragen kostet nichts/wenig!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar