• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leistenbruch nach Shouldice operiert

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistenbruch nach Shouldice operiert

    Hallo, ich hatte vor einem Jahr einen Leistenbruch da ich zu schwer gehoben habe. Ich hatte eine Operation nach Shouldice, diese verlief ziemlich gut, allerdings viel mir auf als nach und nach die Schwellung nachlies, dass ich einen kleinen ca. Nussgroßen harten knubbel an der Stelle des Leistenbruchs, etwa 2cm über dem Hodensack habe. Bisher habe ich es als Narbengewebe gedeutet, da der Leistenbruch vernäht werden musste, bin aber kein Experte. Ist das normal, vermutlich sollte ich es mir einfach von einem Arzt untersuchen lassen...

  • Re: Leistenbruch nach Shouldice operiert

    So ist es. Ein Ultraschall wird das schon klären können!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar