• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichtes Brennen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichtes Brennen

    Hey also mein Problem ist folgendes...

    seit ca 1 Woche habe ich ein nerviges ziepen/leichtes brennen an der Eichelspitze.

    beim Wasser lassen keinerlei Probleme/Schmerzen.

    das Ziepen/brennen ist nicht immer gleich intensiv und manchmal ganz weg.

    es ist auch leicht gerötet und fühlt sich gereizt an. ( nur eichelspitze )

    habe die Vermutung das es evtl durch falsche Hygiene von mir kommen kann ( waschen mit Duschgel)
    oder evtl durch das Medikament Movicol was ich in der letzten Woche 1-3 mal am Tag eingenommen habe da ich verdaungsprobleme habe und mit Blähungen zu kämpfen habe die mir im unterbauch auch immer wieder Schmerzen ( manchmal auch krampfartig ) bereiten. die aber jedoch abklingen sobald ich mich erleichtern konnte ( pupsen).

    Desweitern habe ich auch momentan Probleme mit dem Stuhlgang...
    normalerweise gehe ich täglich mindestens einmal mein groses Geschäft erledigen aber seit ca 2 Wochen eben nichtmehr ... erst nach Einnahme von movicol einmal und dann erst wieder 5 Tage später obwohl ich es weiterhin Eingenommen habe.

    momentan kommt da einiges aufeinander und das ist nicht nur körperlich belastend sondern auch seelisch.

    beim Arzt wurde ein bluttest gemacht jedoch ohne Auffälligkeiten.

    urologe konnte mir auch nciht helfen.

    ich weiß nichtmehr weiter...

    bitte um Hilfe

    mfG c.k.

  • Re: leichtes Brennen

    habe vergessen zu erwähnen das ich seit fast einem Jahr nur eine Partnerin habe und auch nciht mit ihr geschlechtsverkehr genieße. & sie hat momentan keinerlei Probleme.

    & es kommt nich dazu das ich rücken Beschwerden habe die sich eher auf die Wirbelsäule konzentrieren.
    muss dazu sagen das ich Als umzugshelfer arbeite & wahrscheiblich das der Grund sein wird.

    Kommentar


    • Re: leichtes Brennen

      Ist für mich auf diesem ´Wege auch nicht zu bewerten. Lokal gut pflegen. Eher harmlos.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar