• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prosturol / Blut im Sperma

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prosturol / Blut im Sperma

    Hallo zusammen,

    leider habe ich erneute Blut im Sperma - nach einer ruhigen Phase von 3-4 Monaten ohne Beschwerden.

    Dazu kurz drei Fragen:

    - Meine Urologe sprach "Prosturol" an - gibt es hierzu von eurer Seite aus Erfahrungsberichte rund um Wirkung und Nebenwirkung

    - Chronische Prostatitis

    Ist dies normal bzw. im Rahmen der Krankheit normal das Blut im Sperma vorkommt und mal nicht - bzw. quasi in Schüben.

    - Blut im Sperma
    Es kam öfters beim Verkehr mit Kondom vor (rein zum Schutz der Partnerin) > kann dies Blut im Sperma bei chr. Prostatitis begünstigen + zweite Parallele es ist oft im oder kurz nach einem Badeurlaub.

    Danke im Voraus

  • Re: Prosturol / Blut im Sperma

    2 Nachfragen zu einer Frage machen keinen Sinn!

    Im Rahmen einer Prostatitis kann es auch zu einer Hämospermie kommen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Prosturol / Blut im Sperma

      Der Doppelpost war nicht geplant - ich dachte er wäre nicht erfolgt ich konnte ihn online nicht finden und es gab "Internetprobleme"

      Danke für Ihre Antwort und einen guten Start ins Wochenende.

      Kommentar