• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mikropenis macht mir langsam zu schaffen..

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mikropenis macht mir langsam zu schaffen..

    Hallo liebe Onmeda Community,

    ich war in den letzten Wochen öfter beim Urologen, weil ich wahrscheinlich einen Mikropenis habe. Er misst im unerigierten Zustand 5cm und im erigierten Zustand 8cm.. Viele sagen, dass man nunmal so geboren wird und sich nichts draus machen soll aber leider macht mir das vor allem in der Frauenwelt echt zu schaffen. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll und hab deswegen auch schon Abfuhren bekommen. Hat von euch jemand erfahrung mit sowas hier?

    Hab jetzt des Öfteren gehört das das Ding was bringen soll, aber weiß nicht was ich davon halten soll. Und gerade billig ist der auch nicht..
    Phallosan Forte


  • Re: Mikropenis macht mir langsam zu schaffen..

    Ein Versuch ist es wert.....


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar