• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis grau und leicht pelzig

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis grau und leicht pelzig

    Hallo! Ich habe eine Frage.
    Und zwar mache ich mir Sorgen um meinen Freund. Letztens habe ich festgestellt, dass sein Penis sich sehr trocken, fast schon "pelzig" (weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben soll) anfühlt und vor allem schmeckt. Außerdem ist er seit neustem eher grau und nicht mehr so rötlich.
    Ich habe ihn nicht darauf angesprochen, aber er hat sich nicht über igendwelche Beschwerden beklagt, außer letztens eine kleine Wunde/Riss unter der Eichel.

    Was könnte das sein?

    P.S.: Ich glaube nicht, dass es an seiner Hygiene liegt

  • Re: Penis grau und leicht pelzig

    Kann man so nicht sagen.

    Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Vorhaut/Glans ist in der Entwicklung und wird wohl im Dezember 2018 verfügbar sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar