• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel auf der Eichel

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel auf der Eichel

    Hallo zusammen,

    ich bin 17 Jahre alt und habe beim Masturbieren einen kleinen Knubbel auf meiner Eichel bemerkt. Jedoch hab ich eine Phimose und kann nicht nachschauen wie er aussieht. Ich habe im Internet über Peniskrebs recherchiert und gelesen, das er meist mit zu wenig Hygiene einhergeht. Durch meine Philosophie ist das mit der Hygiene so eine Sache bei mir. Zudem war ich vor 3 Monaten bei einem Urologen wegen meiner Phimose und damals hat der nichts von diesen Knubbel gesagt, entweder weil er noch nicht exestierte oder er ihn übersehen hat.

    Was soll ich nun tun den Knubbel weiter beobachten oder einen Urologen aufsuchen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Dmx

  • Re: Knubbel auf der Eichel

    Peniskrebs ist in Ihrem Alter ausgeschlossen. Noch mal untersuchen lassen!

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Knubbel auf der Eichel

      Ich meinte Phimose nicht Philosophie. Was könnte es sonst sein? Eine Feigwarze?

      Kommentar


      • Re: Knubbel auf der Eichel

        Und erstmal danke für Ihre schnelle Antwort

        Kommentar



        • Re: Knubbel auf der Eichel

          Das ist spekulativ... Daher Untersuchung abwarten!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar