• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen am Eichelkranz

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen am Eichelkranz

    Seit 2 Tagen habe ich ein stechen am und unter dem eichelkranz rechtsseitig beim zurückziehen der Vorhaut. Mit der Vorhaut hatte ich nie Probleme weder eine Verengung noch sonstiges. Beim wasserlassen habe ich keine Schmerzen. Beim sitzen oder liegen auch nicht . Hatte vor kurzem auch mehrfach intensiven Sex mit meiner Partnerin bzw auch oralsex. Können sie mir helfen bzw mir sagen , auf was das hindeutet ? Viele Grüße Rene

  • Re: Stechen am Eichelkranz

    hatte ich auch schon. Kommt von zu "harter" Stimulation/Sex/Masturbation. Geht nach ein paar Tagen wieder weg.

    Kommentar


    • Re: Stechen am Eichelkranz

      Es ist wohl schlicht eine lokale Reizung. Spricht nicht für eine spezielle Erkrankung.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar