• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten am penis . Bitte um rat.

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten am penis . Bitte um rat.

    Hallo ich bin 28j. Und habe vor etwa 2 wochen ein knorbel,knoten am penis entdeckt. Wenn ich da draif drūcke spūre ich einen leichten schmerz und wenn ich etwas fester draufdrūcke spūre ich es bis nach forne in der eichel und Irgentwie fūhlt sich das an als wenn es in der harnröhre schmerzt . Soll ich noch abwarten oder muss ich das bei einem arzt untersuchen lassen ? Was kann das sein? Kann ein hausarzt auch sagen was es ist ? Danke fūr eure antwort..

  • Re: Knoten am penis . Bitte um rat.

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Vielleicht kann es auch der Hausarzt sagen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar