• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wenig Empfinden am Penis

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenig Empfinden am Penis

    Hallo,

    ich suche etwas Rat / Hilfe anonym im Internet.

    Ich bin männlich, 26 Jahre alt. An sich bin ich Gesund, und sonst ist nichts "negatives" an mir bekannt.

    Zu meinem Problem:
    Ich habe schon jetzt in meinem alter Probleme mit meinem Penis etwas (intensives) zu empfinden beziehungsweise zu fühlen oder spüren. Ich merke einfach zu wenig!

    Erektion ist bei mir normal möglich, Ejakulation und Orgasmus (wenn ich so weit komme) auch.

    Derzeit komme ich nur zum Orgasmus durch intensives Masturbieren, beim Sex oder zum Beispiel mit einem Sexspielzeug wie einem "Flashlight" spüre ich zu wenig und kann nicht zum Orgasmus kommen.

    Beim Masturbieren muss ich auch relativ intensiv die Hand bewegen, dabei greife ich um die Vorhaus und schiebe die "gut im Griff" schnell hoch und runter. Mit der Hand direkt an der Eichel zu Masturbieren bringt mir auch keinen Orgasmus, ich spüre zwar die Hand aber nur mit der Vorhaut und die "hoch/runterbewegung" kann ich zum Orgasmus kommen.

    Des weiteren brauche ich einfach zu lange um zu kommen: im Schnitt ca 20 Minuten, gibt aber auch Tage wo ich wie gesagt ohne Erektionsstörung locker eine Stunde Masturbieren muss bis ich fertig werde.

    Ich bin nicht Beschnitten, im Zustand der Erektion ist die Eichel von meiner Vorhaut umgeben die ich ohne mühe von der Eichel wegschieben kann. Nach einer Zeit rutscht die Vorhaut wieder auf die Eichel im Steifen zustand. Also zu wenig Vorhaut ist nicht der Fall, da ich meine mal gehört zu haben dass sich keine Vorhaut oder zu wenig Vorhaut ggf. negativ auswirken könnte...

    Was könnt ihr mir sagen?
    Ich weiß: Ein Forum kann keinen Arzt ersetzen, aber ich möchte erst einmal mir möglichst Anonym Meinungen oder mögliche Ursachen anhören bevor ich ggf dann zum Arzt gehe.

    Liebe Grüße!

  • Re: Wenig Empfinden am Penis

    1. Masturbationspause
    2. ggf. urologische und neurologische Untersuchung

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar