• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentzündung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentzündung

    Hallo! Ich hatte vor fast drei Wochen eine Endometriumablation. Letzte Woche wurde bei der FÄ eine Entzündung festgestellt. Ich nehme sei letzten Freitag dreimal täglich 500 mg Amoxicillin-Clavulan 500 mg ein. Die Beschwerden haben sich nicht gebessert. Kann schwer Stuhlgang absetzen-auch unregelmäßig und muss ständig urinieren. Wenn dann muss ich sofort. Lg

  • Re: Gebärmutterentzündung

    Sollte die Frage nicht im Forum Gyn gestellt werden?
    Zur Urinfrequenz sage ich als Urologe: Urinuntersuchung und Urinkultur um Harnwegsinfektion auszuschließen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterentzündung

      Oh....habe ich das nicht? Entschuldigung

      Kommentar