• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blauer Fleck zwischen Hoden

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blauer Fleck zwischen Hoden

    Liebe Ärzte,

    mir ist heute morgen während des Duschens ein Blauer Fleck zwischen den Beiden Hoden aufgefallen. Ich kann mich an keine äußere Fremdeinwirkung in den letzten Tagen erinnern. Kann mir hier jemand weiterhelfen woher das kommen könnte? Zu vermerken gilt es vlt. noch, dass ich verstärkten Harndrang verspüre, ohne dass ich übermäßig viel getrunken hätte.

  • Re: Blauer Fleck zwischen Hoden

    Kann so nicht beurteilt werden. Eine Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Blauer Fleck zwischen Hoden

      das denk ich mir. Ich möcht mir auf diesem Wege nur einfach den Mehraufwand an Wartezeit ersparen. Zwischen meinen Hoden ist nun ein größerer Fleck bläulich/grün und in der mitte ein hellerer Punkt wo ich einen Knoten spüre. Dieser war vorher noch nicht da. Woher kann das kommen das hier so kurzfristig ein Knoten ensteht unterhalb der Haut des Hodensacks?

      Kommentar


      • Re: Blauer Fleck zwischen Hoden

        Schön, daß Sie Zeit sparen wollen......

        Ist aber auf diesem Wege wenig sinnvoll, da die Untersuchung nicht via www ersetzt werden kann.

        Ich bleibe also bei dem Rat, den ich bereits gab.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar