• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag im Mund sowie auf den Genitalien

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag im Mund sowie auf den Genitalien

    Ich habe einen Ausschlag im Mund, vgl. Details in den Bildern, und weiss nicht um was es sich handelt. Gestern war der Ausschlag noch grösser, heute schon weniger dafür ist ein kleines neues aufgetaucht. Ich hatte kürzlich (vor weniger als einer Woche) Oralverkehr, hab mich auch Testen lassen für Syphilis, Chlamydien, Gonorrhoe etc., Resultate sind ausstehend. Ich gehe jedoch nicht davon aus, dass ich etwas diesbezüglich habe, da ich ansonsten keine weiteren Symptome habe ausser rote Flecken auf dem Penis, welche jedoch weder Jucken noch brennen. Auch dort unten keine weiteren Symptome. Meine Freundin hat jedoch kürzlich eine Blasenentzündung gehabt.

    Was könnte dies sein? Schmerzhaft ist es nicht, Aphten habe ich regelmässig, erst letzte Woche wieder gehabt, diese schmerzen aber.

    Photo von gestern
    [IMG:https://ibb.co/dwh4nq][IMG:https://ibb.co/j4S4nq]

    Photo von heute
    [IMG:https://ibb.co/dLcFtV]

  • Re: Ausschlag im Mund sowie auf den Genitalien

    Könnte z.B. Ein Pilz (Moor) sein. Bei Hausarzt einen Test machen lassen!+

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ausschlag im Mund sowie auf den Genitalien

      Besten Dank für die rasche Antwort, werde ich abklären bzw. testen lassen. Anzeichen für Syphilis, Gonnorhoe oder Chlamydien wären dies nicht?

      Kommentar


      • Re: Ausschlag im Mund sowie auf den Genitalien

        ...... Nach Beschreibung nein...... Aber in der Medizin ist nicht immer alles typisch!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar