• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Hilfe

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Hilfe

    Hallo, ich möchte gerne mein Problem schildern. Ich habe seit ca 10 Monaten schmerzen an der Eichel manchmal am ganzen Penis Blut im Sperma und brennen beim Wasser lassen. Ich war schon bei 2 Urologen die nichts gefunden haben. Es wurde Blut abgenommen, Urin Probe 2 mal, MRT, Ultraschall, abgetastet, Blasenspieglug, und Mehrmals Antibiotiker. Und der artzt kann nichts finden. Ich habe Angst das ich es mein lebenslang habe. Bitte um Rat. Lg Edro

  • Re: Schmerzen Hilfe

    Das kann auf diesem Wege nicht bewertet werden, hört sich aber nach einer Prostatitis an.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen Hilfe

      Was kann ich dagegen tun und kann man das heilen ?

      Kommentar


      • Re: Schmerzen Hilfe

        Ein Urologe sollte das hin bekommen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Schmerzen Hilfe

          Danke Ihnen habe leider erst in 2 Wochen Termin. Und dieses brennen ist nicht besser geworden und es fühlt sich an als ob es muskelschwäche ist. Komisch das die anderen Ärzte nichts gefunden haben. Was würden Sie mir raten beim nächsten Termin den Arzt zu erzählen ?

          Kommentar


          • Re: Schmerzen Hilfe

            Das kann ich Ihnen auch nicht speziell sagen. Immer gut die Beschwerden genau zu schildern.
            Was stört mich besonders?


            Lieben Gruss

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Schmerzen Hilfe

              Hallo
              also ich war vorhin beim Termin und habe alles geschildert weil ich sagte das ich es schon lange habe.hat er eine Urin Probe und sperma Probe angefordert und mein alten ct von der Radiologie. Leider habe ich keine Schmerzmittel oder sonst was bekommen. Was sagt ihr dazu ich will geheilt werden

              Kommentar



              • Re: Schmerzen Hilfe

                Dazu kann man auf diesem Wege kaum einen vernünftigen Kommentar geben.
                Ihr Wunsch ist nachvollziehbar!

                Lieben Gruß & gute Besserung



                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Schmerzen Hilfe

                  Warum ich habe einfach nur Angst das es nicht heilbar ist

                  Kommentar


                  • Re: Schmerzen Hilfe

                    Das ist sehr unwahrscheinlich aber auch auf diesem Wege einfach nicht zu klären!


                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: Schmerzen Hilfe

                      Heute habe ich mein Befund von dem dritten Urologen bekommen der auch alle Test gemacht hat. Es ist eine chronische prostatis. Jetzt weis ich nicht wie ich weiter vorgehen soll. Es schlägt mir schon auf die Nerven.
                      Lg Edro

                      Kommentar


                      • Re: Schmerzen Hilfe

                        das sagt ihnen ihr Urologe.......


                        Lieben Gruss

                        Kommentar


                        • Re: Schmerzen Hilfe

                          Es tut gerade so sehr weh die Blase Eichel Adern einfach alles. Der artzt weis auch nicht mehr weiter ? Ich würde alles dafür tun wenn man Wüste was man dagegen machen kann

                          Kommentar


                          • Re: Schmerzen Hilfe

                            Sie steigern sich völlig in etwas rein..... ohne Grund. Wie viele Urologen sollen das noch bewerten???

                            Lieben Gruß

                            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                            Kommentar


                            • Re: Schmerzen Hilfe

                              Sie habe recht aber man kann ja nicht mit schmerzen sein Leben verbringen. Es muss doch eine Therapie dafür geben

                              Kommentar


                              • Re: Schmerzen Hilfe

                                Sicherlich gibt es eine Therapie .... Aber ebenso sicher nicht via dieses Forums!

                                Lieben Gruß

                                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                Kommentar


                                • Re: Schmerzen Hilfe

                                  Heute morgen habe ich mindestens halben Liter Blut im Urin gehabt.

                                  Kommentar


                                  • Re: Schmerzen Hilfe

                                    Kaum...... einen halben Liter..... das ist aber ein Grund akut den urologischen Notdienst aufzusuchen!

                                    Lieben Gruß

                                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                    Kommentar


                                    • Re: Schmerzen Hilfe

                                      Danke habe Antibiotika bekommen und es wurde wieder bessser jetzt habe ich nur noch ein brennen beim Wasser lassen und ein ziehen an der Eichel wenn er im erregten Zustand ist. Das heist ich muss auf grschlechtsverkehr verzichten. Hatte ein vierten urologischen Termin und die könnten mir. Auch nicht helfen. Alle werte sind ok . Haben sie ein Rat Für mich ?

                                      Kommentar


                                      • Re: Schmerzen Hilfe

                                        auf diesem Wege kann ich das kaum besser bewerten.
                                        Viel trinken ist sicher gut!!


                                        Lieben Gruss


                                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                        Kommentar


                                        • Re: Schmerzen Hilfe

                                          Ich habe am 4.1 ein neuen Termin beim artzt ich werde bis dahin viel trinken Danke für en Rat. Meld mich dann nochmal. Schöne Feiertage

                                          Kommentar